Relaunch in eigener Sache

November 7, 2014 22:35

Wenn es um die Konzeption und das Design wirkungsvoller Webauftritte geht, ist guter Rat wertvoll – gerade für kleine und mittelständische Unternehmen. Wer ist der richtige Dienstleister, der seine Kreativität punktgenau einbringt und zuverlässig im Budgetrahmen bleibt? Und welche Technologie ist die ideale Plattform, auch um flexibel mit neuen Aufgaben wachsen zu können? Der Münchener TYPO3-Spezialist verpackt seine umfangreiche Web-Kompetenz in ein Full-Service-Paket, das von der ersten Beratung bis zum kleinsten Detail nichts außer Acht lässt. So kann beispielsweise auch ein Leasingmodell gewählt werden, das Kunden bei der Umsetzung neuer Webauftritte finanziell entlastet. „Egal, ob Design, TYPO3-Lösung, Onlineshop oder eine andere Serviceleistung, wir entwickeln Tools, die unsere Kunden in ihren Marketingaufgaben unterstützen ...“ unterstreicht Inhaberin Biljana Huerta Barroso das Selbstverständnis ihres Teams. Es war an der Zeit, dies auch im eigenen Webauftritt spürbar zu machen – der Website-Relaunch ist seit kurzem online und die Kreativen von signundsinn freuen sich auf reges Feedback: www.signundsinn.de
Die 2010 gegründete Webagentur signundsinn mit Sitz in München-Sendling entwickelt Kommunikationslösungen für digitale und klassische Medien, darunter auch Webauftritte für Hotels, Onlineshops für Fashionportale oder Produktbroschüren für IT-Unternehmen. Zum Team zählen Strategen und Konzeptioner, Designer, Projektmanager und ein Netzwerk freier Dienstleister.

signundsinn
Jean-Paul-Richter-Straße 3
81369 München
Tel. 089 37 94 30 62 
kontakt@signundsinn.de
www.signundsinn.de
www.hotel-web-konzepte.de